Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hohoho? hoch die Glühweintassen, der neue Newsletter ist wieder da und mit ihm auch die Playboard Jubiläumsausgabe. Seit letzter Woche ist PB#75 im Kiosk oder Skate-&Snowboardshop des Vertrauens erhältlich und die hat so einiges im Gepäck! Das fängt mit zahlreichen Interviews (FWT Gewinner 2013 Ralph Backstrom, Skatelegende Tony Alva, DIY-Master Bastien Marlin, Reell-Rocker Samuel Beyer, POTY Gewinner Ulrich Sperl, Artist Swanski & das 20 Jahre Girl uvm.) und geht mit erstklassigen Bildmaterial zum Beispiel in Form des »Street Life« Jib Photo-Special weiter. Skate- & Snowboarding und der ganze Lifestyle drum herum wird auch nach 18 Playboard Jahren immer noch GROSS geschrieben und so soll das auch bleiben. Damit auch Ihr dieses Jubiläum entsprechend feiern könnt, gibt es wieder unseren alljährlichen Adventskalender und damit jeden Tag etwas zu gewinnen ? von Kopfhörern bis Snowboards ist alles dabei! Nicht verpassen, denn mitmachen lohnt sich gewaltig...

Jetzt im Handel: Playboard #75
Was für ein Fest ? Playboard wird 18 Jahre alt und wir feiern unsere Volljährigkeit mit der ab sofort erhältlichen 75. Playboard Ausgabe. Diese Jubliläumsausgabe hat es wahrhaft in sich. Vollgespickt mit unterhaltsamen Themen und packenden Actionshots, die ihresgleichen suchen.

Nike SB Chronicles Vol. 2 Premieren
Am 4. Dezember ist es soweit, das neue Werk von Jason Hernandez »Nike SB Chronicles Vol.2« geht online und ihr habt die Chance das Video vor allen anderen zu sehen. Wie das funktioniert und wo die offiziellen Premieren stattfinden bekommt ihr hier im Beitrag.

Playboard.de Advent Calendar - Türchen #5
Das nächste Türchen aus dem Playboard.de Advent Calendar will geöffnet werden, deshalb machen wir das jetzt auch. Heute haben wir ein schickes Cap von Reell für euch, mit dem man nie etwas falsch machen kann. Klick dich rein und hol es dir!

BYND X MDLS - Austria
Heute schneit eine neue Folge »BYND X MDLS« ins Haus. Tor Lundstrom und Kevin Backstrom waren auf dem Moreboards Opening im Stubai Zoo unterwegs und sorgen zusammen mit Homie Halldor Helgason für richtig Action. Nacktbaden im eiskalten Bach inklusive!

#SK8DLXCHINA - Webisode 1
Wir präsentieren euch die erste Webisode der SK8DLX China Tour! Denny Pham, Ben Dillinger, Danny Sommerfeld, Christoph Radtke und Willow zeigen uns in der ersten Folge wie man die perfekten Spots in Chinas Metropole Guangzhou bearbeitet. Ab jetzt kommt jede Woche ein neuer Edit!



»Nation« - Eiki Helgason
Ein weiterer Part aus dem TWS Video »Nation« kommt heute von Islands Kanone Eiki Helgason. Der Dude gehört auf jeden Fall zu den kreativsten Streetfahrern da draußen. Hier hat er auf jeden Fall den ein oder anderen NBD drin versteckt. Checkt seinen Part!

Vans »Off the Wall« On The Snow
Vans Snowboardng kann inzwischen auf eine 20-Jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, was zum Anlass genommen wird um eine Doku über die Anfänge mit Fahrern wie Jamie Lynn oder Shaun Palmer bis zur heutigen Ära mit Pat Moore und Co. zu drehen. Hier kommt der Teaser!

Street League - Best of Luan Oliveira
Die Street League 2013 Best of Serie geht weiter und zwar mit der brasilianischen Kanone Luan Oliveira. Luan, der auf der Tour vier Mal Bronze holen konnte, beeindruckt auch in diesem Clip mit seinem Style. Wir freuen uns schon auf seinen Part im kommenden Nike SB Video.

#SK8DLXCHINA - Webisode 1
Wir präsentieren euch die erste Webisode der SK8DLX China Tour! Denny Pham, Ben Dillinger, Danny Sommerfeld, Christoph Radtke und Willow zeigen uns in der ersten Folge wie man die perfekten Spots in Chinas Metropole Guangzhou bearbeitet. Ab jetzt kommt jede Woche ein neuer Edit!

»Skater of the Year 2013« Voting
Nachdem nun alle heiß erwarteten Parts des Jahres veröffentlicht wurden, ist es mal wieder Zeit den »Skater of the Year« 2013 zu wählen. Das Voting bei den Jungs von Thrasher Mag geht mit 5 heißen Kandidaten in die Finale Runde. Checkt hier wer dabei ist und votet für euren Favoriten!


Powell-Peralta welcomes Brendon Villanueva »Naturally« Webisode #2 - Europe
»Skater of the Year 2013« Voting Adventure in Nicaragua
BYND X MDLS - Austria »Nation« - Eiki Helgason
07.12. -  Air and Style | Peking
07.12. -  Morphium XMAS Team Session | Aurich
09.12. -  Nike SB Chronicles Vol. 2 P... | München
10.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 Premiere | Köln
13.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 Prem... | Trier
13.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 P... | Nürnberg
14.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 Pre... | Berlin
21.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 Pr... | Hamburg
21.12. -  Zillertal Välley Rälley | Hochzillertal
22.12. -  WSD World Snowboard Day | Mayrhofen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 19.12.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
05. Dezember 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer