Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Photo Issue 9 out now!
Nicht nur Tiger, Panda und Co wollen geschützt werden. Nein, auch die Zeitschrift, der Gattung der Printmedien zugehörig, bedarf unserer vollen Aufmerksamkeit. Nirgendwo sonst erlebt man Rudel von Worten, Schwärme von Bildern und ganze Grafikkolonien so intensiv und zum Greifen nahe, wie in ihrem natürlichen Lebensraum. In diesem Sinne haben wir uns nicht lumpen lassen und für euch die inzwischen neunte Playboard Photoissue an den Start gebracht. Zu gewinnen gibt’s auch noch was und die Snowboard-DVD „Homies III“ kriegt ihr eh gratis dazu! Also, schaut nicht weg und erwerbt feinstes Bildmaterial frisch aus der Druckerpresse. Jetzt!
 
PHOTOISSUE inkl. gratis HOMIES III DVD
Haltet die Coffeetables bereit, denn die inzwischen neunte Playboard Photoissue ist bereits auf dem Weg in eure Briefkästen und Kioskregale – hochglanz, edles Papier und so wenig Worte wie möglich erwarten euch. Zwei Cover - ein Magazin und eine gratis DVD!

Nike 6.0 - Stairset Battle Tour!
Was geht denn hier bitte ab? Nike 6.0 möchte deinem Park ein Stairset inkl. Contest verpassen und du weißt nichts davon? Dann solltest du dich schleunigst mit der Nike 6.0 Stairset Battle Tour vertraut machen. Aber zuerst voten,voten, voten, damit dein Park auch wirklich gewinnt!

Abo + gratis Horsefeathers T-Shirt o. Buxe
Jaja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn ihr steigert das Bruttosozialprodukt! Wie man das auch immer genau berechnet, überlassen wir mal lieber den Finanzgurus. Aber ihr könnt dazu beitragen! Playboard abonnieren und BSP steigern! Yeah!



LaFamiglia - Never Get Older
Im Alter hat man es nicht immer leicht. Die Knochen schmerzen, das Gehör lässt nach und die Haare zeigen langsam aber sicher immer mehr lichte Stellen. Wer wünscht sich da keinen Jungbrunnen der die Körperschäden zurücksetzt? Wenigstens LaFamiglia kann sagen "Never Get Older"

Banzei! Power of Zehn
Fist of Zen ist Geschichte! Das heißt ab sofort "Power of Ten!". Da die Jugend von heute sowieso immer chronisch Blank ist, starten jetzt drei Gebiete eine ziemlich coole Wochenend Aktion! Wir freuen uns, dass der Geldbeutel weiterhin geschont wird und wir trotzdem auf unsere Kosten kommen können.

"The Dude 5" - Download
Raubkopierer sind Verbrecher! Das sollte solangsam aber sicher jeder gecheckt haben. Aber anstatt euch eine Standpauke zu halten, zeigen wir euch lieber, wo man sich auch auf legalem Wege ein pikfeines Snowboardfilmchen runterladen kann! Now its time for the duuuuuuuude!

Ästhetiker Tell-Ä-Vision 2010!
Ähhhm.. its Podcäst time! Also legt bitte die Bildzeitung aus der Hand, schaltet das Radio aus und putzt euch die Glubscher, damit ihr nichts von der Tell-Ä-Vision verpasst! Letzten Winter gabs schon jede Woche einen Podcast von den Jungs und auch diese Saison lassen sie euch nicht hängen!

Die Party vor dem Sturm!
Wer nach Aurich pilgert, um die Wildcard für Berlin abzustauben, sollte sich schon mal mit dem Rahmenprogramm von den Playgrounds vertraut machen. Aber auch wenn man einfach so nach Berlin kommt, darf man gespannt sein. Dank Bowl-Session und Rider's Night kann man sich auf mächtig Party freuen.

arte Doku - "Die Freakskater aus LA"
"Freeride oder Trick, das ist hier die Frage" - mir diesen szeneaffinen Anglizismen startet arte in eine Doku zum Thema "Skate´n love - Coole Riders". Aus Skatersicht durchaus unterhaltsam, nicht zuletzt dank Patrick Melcher, Richie Jackson und Gareth Stehr in den Hauptrollen!

Banksy's Exit Through The Gift Shop - Review
Graffiti gehört seit seinen Anfängen nicht zwingend zur Skateboardkultur dazu, wohl aber zum Hip-Hop. Und da dieser einen nicht ganz unwichtigen Part in der Geschichte des Rollens inne hat, lässt sich Graffiti und im weiteren Sinne Street Art auf keinen Fall ausblenden. Schon gar nicht Banksy!

esCape Town - Süd Afrika!
Als ich zittrig und vor Angst schlotternd aus meinem kalten Wetsuit schlüpfe, klingelt mein Mobile. Es ist Aven: „Hey Timo, tomorrow Milnerton, Woodbridge Island, early morning Surf. Are you in?“ Auf keinen Fall, denk ich mir und antworte: „Awesome, of course man!“

The Ultimate Ride - Gewinnspiel
Was hat dieser Rotschopf nicht schon alles geschafft. Diverse Olympia Siege, sein eigenes Spiel und jetzt kommt auch noch sein eigener Film! Die Rede ist natürlich nicht von Pipi Langstrumpf, nein! Wir reden hier von Shaun White! Dieser Mister White hat jetzt wieder was neues am Start!

 
Nike 6.0 Stairset Battle Tour FUTSCHER FIVE
Nitro Ride With Us - Pre Season Fun - Ep.2
Die MARVS in Norddeutschland Pirkka Pollari
05.11. -  Come Together Party - COS Fi... | Aurich
05.11. -  COS Cup 2010 | Aurich
05.11. -  Hooked Videopremiere | Kaunertal
05.11. -  RipCurl Welcome Home VOL || | München
05.11. -  Telekom Local Support - Skat... | Aurich
06.11. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Wien
12.11. -  Back on Board - Board... | Kitzsteinhorn
12.11. -  Ripzone Season Opening! | Stubai
13.11. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Mayrhofen
13.11. -  Skatecon... | Essen (Skatehalle Amalie)
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 18.11.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
04. November 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer